yoga nach dem lockdown

zur zeit gilt der aktuelle kursplan des online-yoga. wir freuen uns allerdings sehr, wenn wir euch wieder in unseren räumen in der sutelstraße begrüßen dürfen. wir nehmen dann sofort unseren gewohnten „analogen“ kursplan wieder auf

 

damit der digitale unterricht mit beinahe einer einheit am tag fortgesetzt werden kann, werden wir zwei 75-minütige kursstunden „hybrid“ unterrichten. das heißt: via zoom übertragen wir die kurstunden „live“ aus unserem yogaraum. selbstverständlich ohne dass man die teilnehmenden im raum sieht und die eingangsgespräche hört.

 

es kann alles so eingestellt werden, dass die zoom-yogis sich einfach dazu gesellen und wir yogalehrer uns mit voller aufmerksamkeit dem unterricht vor ort widmen können.

 

es bleibt wie gehabt: ihr könnt online immer so oft teilnehmen, wie ihr möchtet.

 

bist du neu hier und hast interesse? einfach per telefon oder e-mail melden, alles weitere geht schnell und unkompliziert.