[company_name]

corona-etikette

es gilt die 2g+-regel: 

am unterricht im raum könnt ihr teilnehmen, wenn ich entweder geimpft oder genesen (+impfung) seid und einen tagesaktuellen (negativ-)test vorlegt. solltet ihr die boosterimpfung erhalten haben, entfällt die zusätzliche testpflicht.

bitte bringt unbedingt die entsprechenden nachweise mit.

den tagesaktuellen test nehmen wir auch gerne bei uns vor ort ab - meldet euch dann einfach per e-mail.

 

bitte kommt nur zum yoga, wenn ihr euch gesund fühlt.

 

bringt eure eigenen matten, decken und getränke mit und weil wir während des unterrichtes für viel frische luft sorgen, denkt außerdem daran, euch warm anzuziehen!

 

bitte kommt möglichst erst 15 minuten vor dem kurs – so können wir gewährleisten, dass ihr ohne stau unsere räume betreten und wieder verlassen könnt.

 

der umkleideraum ist freigeben. da dieser aber nicht sehr groß ist, bitten wir euch weiterhin, schon umgezogen zum yoga zu erscheinen. wenn ihr den raum nutzen müsst, dann bitte dort die abstandsregeln einhalten.

 

haltet auf dem weg zur matte hin und zurück die abstandsregeln ein und setzt dabei eure maske auf. während des yogas könnt ihr sie ablegen.

 

desinfektionsmittel für die hände (vor und nach dem yoga) findet ihr im eingangsbereich.

 

außerdem sorgen wir selbstverständlich für ausreichend frische luft in allen räumen und reinigen nach dem unterricht die türklinken. desinfektionsspray im wc ist – wie immer – ebenfalls vorhanden.