wir eröffnen wieder

unser yogaraum ist wieder geöffnet – wir freuen uns sehr, euch in unseren „vier wänden“ willkommen zu heißen.

 

wir haben jetzt einen kursplan entwickelt, der versucht, eine gute mischung aus dem yoga im raum und yoga per zoom zu schaffen. er gilt erst einmal bis zu den sommerferien. vom 25.07. bis einschließlich 09.08.21 sind wir im urlaub. bleibt das infektionsgeschehen so schön stabil wie es jetzt ist, werden wir danach den analogen unterricht aufstocken.

einige unterrichtseinheiten im raum werden wir gleichzeitig per zoom übertragen. ohne erst den „warteraum“ betreten zu müssen, könnt ihr euch dann einloggen und einfach mitmachen – weiterhin so viele yogastunden wie ihr mögt. die kamera stellen wir so auf, dass die teilnehmer im raum selbstverständlich nicht zu sehen sind und das mikrofon wird erst dann angestellt, wenn die stunde beginnt.

 

auch wenn wir noch nicht ganz genau wissen, mit wie vielen teilnehmern wir üben dürfen, meldet euch doch schon bei uns, damit wir wissen, wer wann kommen möchte.

 

was wir aber schon wissen: die testpflicht entfällt, ihr übt bitte auf euren eigenen matten, die maskenpflicht gilt weiterhin in unseren räumen außer beim yoga selbst und die umkleideräume sind geöffnet. weil wir aber weiter sorgsam sein wollen, wäre es super, ihr kommt möglichst schon fertig umgezogen zum yoga. und natürlich werden wir für viel frische luft sorgen…

 

wenn ihr noch fragen oder wünsche habt, wir sind ja da und geben - beinahe – alles!

wir freuen uns von euch zu hören und vor allem euch wieder zu sehen….

liebe grüße senden euch,
kristine und stefan


p.s. wenn wir wieder in den yogaraum dürfen, gibt es den neuen youtube-film alle 14 tage. ausgenommen sind schließzeiten - dann werdet ihr weiterhin wöchentlich versorgt.